So, ich wollte noch ein paar Worte zum letzten Wochenende sagen, und jetzt haben wirs schon wieder fast Wochenende :D Ja gut, besser spät als nie.
Tina ist am Freitag nach Hause geflogen. Ich habe sie noch bis nach Stratford gebracht, mit ihrem ganzen Gepäck. Weil sie ziemlich früh dran war, und ich noch etwas Zeit hatte, bevor ich anfing zu arbeiten, wollten wir ein letztes mal zusammen Lunch essen. Wie alles anfing, geht es auch zu Ende. :D McDonalds!
Naja dann hieß es auf Wiedersehen und als sie in den Bus ging und ich mich umdrehte wurde irgendwas in mir ganz schwer und es fühlte sich an als wäre man ganz alleine. Wir haben London zusammen durchgestanden, sie war quasi ein Teil von mir und all dem hier. Und klar fühlt es sich dann an wie irgendetwas ist weg.
Ich freue mich aufjedenfall sie zu besuchen und sie wird sicher auch ab und an zu mir kommen.
Den Samstag hab ich mit Tabea und Antonia im Victoria Park verbracht. Ich hab einfach die Sonne genossen und auf dem Boden gechillt - jetzt bin ich erkältet. Yolo
Am Sonntag waren Linda, Katrin, Tabea und Ich auf dem Church Dach. Das war mega cool, haben gegessen, gesungen, Fotos gemacht und Cappuccino getrunken.
Abends sind wir noch zu einer anderen Church gegangen, wo wir zwei Freundinnen von Linda getroffen haben, mit denen wir anschließend noch ins Pub sind. Die Mädels machen hier ein FSJ und haben Linda und mir praktisch so ein bisschen die Augen geöffnet. Seit August hören wir nämlich immer nur die gleichen Storys- Au Pair, Hostfamily, Child, Cleaning, Nanny, Babysitting, Annoyed.. und die arbeiten im Frauenheim oder Obdachlosenheime und sowas. Sie helfen tatsächlich den Menschen und lernen so viel, verändern sich selbst so krass und ich.. ich dachte nur so, ich muss noch mehr versuchen alles mit anderen Augen zu sehen, anders an die Arbeit herangehen und so. Aber im Ernst, das ist so schwer glücklich zu sein, wenn man nicht mit den Leuten klarkommt, bei denen du wohnst, für die du arbeitest.
Jedenfalls möchte ich auch noch, wie die Mädels, ins Ausland und so richtig gutes tun. Wer weiß...
Erstmal komme ich nach Hause (MEIN FLUG IST GEBUCHT!) , beginne meine Ausbildung...beende meine Ausbildung. Und keiner weiß was dann kommt.
Dicke Küsse in die Grafschaft xxx
Wenn ich deine Einträge lese, dann habe ich immer das Gefühl du sitzt neben mir auf dem Sofa, wir halten beide eine Tasse mit heißem Tee in der Hand, und du erzählst mir, was du erlebt hast.
AntwortenLöschenUnd ich kann es gar nicht mehr erwarten, wenn du in weniger als zweich Wochen, dann endlich wieder zu Hause bist und wir genau das machen werden. :)
Ich liebe dich:)