Freitag, 25. Oktober 2013

Besuch und Sprachschule

Hii!

Ich zwinge mich mal dazu euch ein kleines Update zu geben.

Also letztes Wochenende war ja der Andy in London (liebste Grüße an dieser Stelle) und die Au Pairs mussten schon irgendwie schmunzeln, denn ihrer Meinung nach kriege ich öfter Besuch...
Wir sind Samstag mit den Anderen am Regent´s Canal spazieren gegangen aber lange waren wir zwei dort nicht, wollten lieber mehr von der City sehen. Also ab in die 13, am Oxford Circus vorbei, hin zum Piccadilly Circus. Als Erstes ist uns natürlich aufgefallen, dass wir schon lange nichts gegessen hatten. Also hab ich mich tatsächlich von ihm überreden lassen im Subway essen zu gehen. Ich finds blöd, hab ihm dreimal eine Chance gegeben, aber nochmal gehe ich da sicher nicht rein. Für dumme Leute ist das einfach nichts, ehrlich.
Der Andy hat ein paar nette Snapshots gemacht und schließlich sind wir am Trafalgar Square vorbei, rüber zum Westminster. Bäm. Erstmal so richtig den Big Ben vor den Augen.
Wartet, irgendwas versteh ich grad nicht. Ich hab grad Tina in Erinnerung, wie sie mit Andy und Mir am River sitzt, während wir einem Musiker zuhören. Vertausche ich grad die Tage?? Ich muss mal eben Andy ne Voicemail schicken.
Ok, ne das kommt später..
Schließlich sind wir über die Westminster Bridge gelaufen und dann meine typische Route, die ich allen zeige, spaziert.. den River Thames entlang, vorbei am London Eye, hin bis zur Tower Bridge.
Zwischendrin haben wir uns ein warmes Getränk und einen Muffin im Starbucks gegönnt und theShard von unten bewundert.
Wir haben den Fluss überquert, sind am Tower of London vorbeigelaufen und dann durch die Straßen gelaufen, auf der Suche nach einer Underground und für mich nach einer Busstation. Andy musste nochmal kurz zurück nach Richmond, wo er wohnte. Also kamen wir an der Monument Station vorbei, wo er reingegangen ist und ich hab auf der London Bridge den Bus nach Highbury genommen.
In der Church haben Anna, Salome, Tabea, Tina und Linda gewartet, weil wir gemeinsam kochen wollten.
Linda musste aber leider nach Hause, weil sie Besuch von einer Freundin kriegen würde.

Nach dem Supper haben Tina,Andy und Ich wieder den Bus zum P. Circus genommen, haben kurz in der Mitte auf dem Shaftesbury Denkmal gechillt. Aber wir sind dann relativ schnell weiter zur Westminster Bridge-again. Bei Nacht muss man das alles einfach auch gesehen haben.
Wir haben uns ein Eis geholt und haben uns auf eine Bank auf dem QueensWalk gesetzt, in der Nähe des London Eyes. Naja, das wars auch schon, Tina und ich sind nach Hause (Highbury) und Andy nach Richmond.

Am Sonntag war ich natürlich in der Church. Nach dem Lunch sind ein paar von uns nach Camden zum Bloomsbury Festival, aber das war etwas crazy, weil es plötzlich in Strömen regnete. Also haben wir uns in ein Café gesetzt und anschließend sind wir zur Tottenham Court Road gelaufen, wo wir in die Hillsong Church gingen. Ich fand es an dem Sonntag so richtig gut, vielleicht sogar am Besten. Der 6pm Service hat mir voll geholfen und mir Kraft für die neue Woche gegeben. :) Und da wir jetzt Freitag haben, kann ich es nochmal richtig bestätigen.

Naja, danach sind Franzi, Maggy und deren Besuch, Linda, Andy und ich nach Muswell Hill gefahren, wo wir in den tollen Pub gegangen sind, wo ich auch mit Moni war, bzw. wo wir Au Pairs echt oft sind.
Und zum Schluss sind wir wieder in die City-zur Tower Bridge. In der Nacht:WOW!
Jedenfalls mussten wir uns von Andy verabschieden, weil er zum Flughafen musste und das wars eigentlich auch schon.

Der Dienstag diese Woche war sooo crazy, das kann ich euch nichtmal erzählen. Aber yay, Dortmund hat gewonnen <3

Oh und am Dienstag hat meine Schule angefangen. Ich gehe jetzt dreimal in der Woche (Dienstag-Donnerstag) morgens zur Sprachschule, leider nur bis Januar, aber mehr Geld hatte ich leider nicht.
Sie ist die beste Schule hier in Islington und ich bin stolz dort Schülerin zu sein, hihi.
Ich fand es direkt voll cool und hab mich jeden Tag darauf gefreut. In meiner Klasse sind glaube ich zwei oder drei aus Spanien, Italien, einer aus Brasilien, zwei aus Frankreich, eine Polin, Kolumbien und eine weitere Deutsche. Ich saß zwei Stunden neben ihr und hab nicht gemerkt, dass sie aus Deutschland ist, genauso andersrum. Sie dachte ich wäre Italienerin.

Morgen fahren wir Au Pairs nach Oxford! Ich freue mich schon. Und die Deutsche aus meiner Schule kommt mit, weil wir uns echt gut verstanden haben und ich sie einfach gefragt hab.
Darf ich vorstellen: Maite H. aus Hannover

Ich werde jetzt frühstücken.

Take care!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen